KONZERTE UND
MUSIKALISCHE GOTTESDIENSTE

Im Burgenland kann man viele unterschiedliche MusikerInnen in den verschiedenen Pfarrgemeinden in Gottesdienst und Konzert erleben. Schauen Sie sich die Vielfalt hier an:

Madonna and Child Saints
Heidebodenbarock

Am Samstag 8.3.2024 findet das nächste Konzert der Reihe "HeidebodenBarock" in Deutsch Jahrndorf statt.

Das Ensemble 1684 aus Leipzig und der Diözesanchor Klangfarben musizieren die Frühversion der Matthäus-Passion von J.S. Bach.

Alle Informationen finden Sie nebenstehend am Flyer >>

Matthäuspassion_Logo_1.jpg
Seht, wir gehen hinauf nach Jerusalem.jpg
Lieder von Leiden und Liebe

Am Mittwoch 27.3. und Gründonnerstag, dem 28.3.2024, musiziert ein Ensemble unter der Leitung von Diözesan-kantor Christiaan van de Woestijne Passionsmusik von Buxtehude, Bach und Telemann. Sie sind herzlich willkommen im Orgelbauerhaus in Eisenstadt bzw. in der Evangelischen Kirche von Mörbisch, jeweils um 19 Uhr.

Eintritt frei, Spende erbeten

Wunderkerze