Evangelische Kirchenmusik Burgenland

Diözesan-Kantor Christiaan van de Woestijne

Hauptstraße 8, 7072 Mörbisch

E-Mail: info (at) evang-musik-bgld (Punkt) at

Fotos (wenn nicht anders angegeben): Tina Goebel (Foto C. van de Woestijne), wix.com, shutterstock, Archiv

Rechtliche Hinweise & Copyright

Der gesamte Inhalt dieser Webseiten ist urheberrechtlich geschützt (alle Rechte vorbehalten).
Das Herunterladen oder Ausdrucken einzelner Seiten und/oder Teilbereiche der Website zur kommerziellen Nutzung ist nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Evangelische Kirchenmusik Burgenland gestattet.

Für die Richtigkeit der über die Website verbreiteten Informationen und Ansichten wird keine Gewähr geleistet, weder ausdrücklich noch impliziert.
In keinem Fall, Fahrlässigkeit uneingeschränkt eingeschlossen, haftet die Evangelische Kirchenmusik Burgenland für Verluste oder Schäden irgendwelcher Art.

Wenn Sie bestimmte Verknüpfungen (Hyperlinks) auf der Website aktivieren, verlassen Sie unter Umständen die Website. Die Evangelische Kirchenmusik Burgenland hat die anderen mit der Website verknüpften Seiten nicht geprüft und übernimmt für deren Inhalte, den darauf angebotenen Produkten, Dienstleistungen oder sonstigen Angeboten keine Verantwortung.

Das (vollständige oder teilweise) Reproduzieren, Übermitteln (elektronisch oder mit anderen Mitteln), Modifizieren, Verknüpfen oder Benutzen der Website für öffentliche oder kommerzielle Zwecke ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Evangelischen Kirchenmusik Burgenland untersagt.